banner
banner

Was hat Alois im Schrank verloren?

Di, 05. Mär. 2019

Die Theatergruppe vom Jodlerklub «Bärgfriede» sorgte für einen humorvollen Abend im Hotel Landhaus in Saanen.

BLANCA BURRI
«Es macht uns stolz, dass Sie aus der Fülle von Angeboten genau unseren Theater- und Jodelabend ausgesucht haben», begrüsste Benjamin von Grünigen, Präsident des Jodlerklubs «Bärgfriede», die zahlreichen Zuschauer. Die Wahl hat sich auf jeden Fall gelohnt, das kann schon zu Beginn erwähnt werden, denn der Abend war humorvoll, leicht und voller Überraschungen: Ein Clubmitglied stand zu Beginn inmitten der Zuschauerreihe. Der Solojodler juchzte eine Melodie, die seine Kameraden auf der Bühne aufgriffen und weiterflechteten. Mit dem Spiel zwischen Solojodler und Jodlerklub öffneten die Sänger die Herzen der Zuhörer, der Echo-Jodel von Oskar Friedrich Schmalz kam beim…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...