banner
banner

JFK-Wintertrimester endet mit vielen Überraschungen

Do, 18. Apr. 2019

Die JFK-Familien waren sich in diesem Jahr einig: Das war ein super Winter! Bereits der Start verhiess Gutes, durften wir doch mit 119 Kindern (Kinderkrippe bis zum 9. Schuljahr) einen neuen Rekord verbuchen. Die letzten zwei Schulwochen rasten mit vielen Highlights nur so dahin. Ein kleiner Rückblick.

Als Dank für die guten Leistungen im Skiprogramm durften die Schüler mit den Skilehrern einen ganzen Tag auf die Pisten. Dies fanden die kleinen und grossen Skifahrer grossartig, gab es doch Chicken-Nuggets und Pommes zum Mittagessen (was in der Schule nicht serviert wird). Dabei hatten alle Zeit, um sich auszutauschen oder auch mal mit einer anderen Gruppe zu fahren und es mussten keine Übungen gemacht werden!

Während des ganzen Winters wurden fleissig Punkte für die vier verschiedenen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).