banner
banner

Julie Trummer im Hoch

Fr, 05. Apr. 2019

Julie Trummer hat es zum Saisonschluss noch einmal aufs Podest geschafft: Sie ist Schweizermeisterin im Super-G U18.

BLANCA BURRI
«Das Regionale Leistungszentrum Swiss Ski Gstaad ist sehr stolz», schreibt ihr Trainer in den sozialen Medien. Der Feutersoeyerin ist am vergangenen Mittwoch in Zinal ein super Rennen gelungen. Sie wurde Schweizermeisterin im Super-G U18. «Wir haben grosse Freude, können es noch fast nicht glauben», sagt ihr Vater Christoph Trummer. Nicht nur Können, sondern auch Glück habe bei diesen Rennen mitgespielt. Die Tagesverfassung habe gestimmt und sie habe im rechten Zeitpunkt ihre Leistungen abrufen können. Julie Trummers Saison hat anfangs Winter sehr gut begonnen, sie habe gespürt, dass ein Aufstieg in Griffnähe ist. Gegen Ende Saison aber seien die Leistungen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…