Abschlussreise der Spatzen

  14.06.2019 Saanen, Zweisimmen

Am vergangenen Mittwochnachmittag unternahmen die Kinder der Spielgruppe «Spatzennest» ihre Abschlussreise. Denn nach den Sommerferien werden einige die Gruppe verlassen, u.a. weil sie den Kindergarten besuchen.

«Yeah, so cool!», hiess es bei den Kindern, als sie Zug fahren durften. Die Reise führte sie von Saanen nach Zweisimmen auf den grossen Spielplatz, dem zweiten Highlight. Rutschbahnen, Wasser und Sand, Turngeräte und Platz zum Herumrennen – diese Kombination mit anderen Kindern brachte die Augen zum Leuchten.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an den Frauenverein Saanen, der uns zum wiederholten Male mit Spenden unterstützt hat und u.a. solche Ausflüge ermöglicht.

Die Gruppe verabschiedet Elena, Emelie, Vanessa, Randy-Ueli, Dominik und Nathan, die teils in den Kindergarten wechseln, und die verbleibenden Spatzen freuen sich auf neue Spielgefährten.

OLIVER HERRMANN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote