Kässelitag der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

  28.06.2019 Saanenland, Business, Gewerbe, Region, Obersimmental

Am 19. Juni fand auf den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland der 8. Kässelitag statt. Von Jung bis Alt konnten alle ihr Sparschweinchen vorbeibringen. Für die jungen Besucher gab es nach dem Geldzählen ein kleines Geschenk.

Letzten Mittwoch kamen rund 90 Kinder mit ihren Kässeli bei der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland vorbei. Auf den Geschäftsstellen in Zweisimmen, Gstaad, Lenk, St. Stephan und Boltigen gab es beim Kässelileeren ein kleines Geschenk für das fleissige Sparen. Das Geld, welches auf ihrem Jugendsparkonto gutgeschrieben wurde, wird bis zur nächsten Kässelileerung sicher aufbewahrt. Wir freuen uns schon jetzt auf den Kässelitag im kommenden Jahr und wünschen einen schönen Sommer.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote