banner
banner

Kässelitag der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Fr, 28. Jun. 2019

Am 19. Juni fand auf den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland der 8. Kässelitag statt. Von Jung bis Alt konnten alle ihr Sparschweinchen vorbeibringen. Für die jungen Besucher gab es nach dem Geldzählen ein kleines Geschenk.

Letzten Mittwoch kamen rund 90 Kinder mit ihren Kässeli bei der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland vorbei. Auf den Geschäftsstellen in Zweisimmen, Gstaad, Lenk, St. Stephan und Boltigen gab es beim Kässelileeren ein kleines Geschenk für das fleissige Sparen. Das Geld, welches auf ihrem Jugendsparkonto gutgeschrieben wurde, wird bis zur nächsten Kässelileerung sicher aufbewahrt. Wir freuen uns schon jetzt auf den Kässelitag im kommenden Jahr und wünschen einen schönen Sommer.

PD

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...