banner
banner

Belagsarbeiten in Gstaad

Di, 24. Sep. 2019

Ab Donnerstag, 26. September werden dringende Unterhaltsarbeiten auf der Strecke zwischen dem Sportzentrumkreisel und dem Dubikreisel in Gstaad durchgeführt.

Am Donnerstag, 26. September von 8 bis 11.45 Uhr und von 13.30 bis 17.45 Uhr wird der Verkehr auf der Fahrbahn Richtung Gsteig einspurig geführt und von Hand geregelt. In Fahrtrichtung Saanen wird der Verkehr über den Bahnhof Gstaad umgeleitet. Vom Donnerstag, 26. September um 17.45 Uhr bis Freitag, 27. September um 5 Uhr wird der Tunnel komplett gesperrt. Die Umleitung für beide Spuren führt über den Bahnhof Gstaad.

BAU-, VERKEHRS- UND ENERGIEDIREKTION

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...