banner
banner

Der «Marauder» flimmerte nochmal über die Leinwand

Di, 01. Okt. 2019

Nach der erfolgreichen Premiere des Films «Marauder» im August wurde der Streifen, produziert vom Gstaader Alex Stalder, am vergangenen Freitag im Ciné-Theater Gstaad nochmals gezeigt.

JENNY STERCHI
Die Premiere des im Saanenland und von einem Einheimischen produzierten Filmes «Marauder» übertraf im Sommer die Erwartungen hinsichtlich Zuschauerzahlen. Damals fanden sich rund 100 Besucher im Kinosaal ein. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde entschieden, den ersten apokalyptischen Schweizer Actionfilm nochmals auf die Gstaader Leinwand zu bringen.

Protagonisten als Zuschauer
Die Sitze waren bei der Vorstellung am letzten Freitagabend mit rund 30 Zuschauern nicht mehr ganz so gut besetzt. Auffällig war jedoch die Mischung der verschiedenen Alterskategorien. Eine Reihe junger Leute, die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...