banner

Eggli Gstaad: mit Optimismus und Maximalkraft in die letzte Bauetappe

Di, 15. Okt. 2019

Mitarbeiter der BDG präsentierten am vergangenen Samstag die Baustelle der neuen Eggli-Gondelbahn. Viele Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und bekamen einen Einblick in den Stand der Bauarbeiten. Jeder Winkel des neuen Gebäudes durfte inspiziert werden und jedem wurde klar, dass die geplante Betriebseröffnung zum Saisonstart im Dezember zwar ambitioniert, aber keineswegs utopisch ist.

JENNY STERCHI
Mit Animationspostern an den Wänden wurde dem Vorstellungsvermögen des Publikums auf die Sprünge geholfen und beinahe alle konnten sich die Räume nach der Fertigstellung vorstellen.

Enger Zeitplan
«Die Bahnanlage hat ihren Platz im neuen Gebäude eingenommen und ist praktisch fertig installiert», informierte Matthias In-Albon, Geschäftsführer der BDG. «Nun wird mit Hochdruck an der…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zukunftstag in der Praxis

Loris Gygax war am Zukunftstag in der Praxis Madora. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich herzlich begrüsst. In einem ruhigen Raum erzählte Loris vom Beruf.

Welchen Beruf siehst du dir an?
MPA, das ist Medizinische/r Praxisassistent/in.

Wieso hast du diesen Beruf ausgewählt?
Weil Zukunftstag ist und die Knaben Frauenberufe schnuppern sollen und die Mädchen Männerberufe.

Wieso bist du auf die Praxis Madora gekommen?
Weil meine Mutter hier arbeitet.

Was macht man da ...