banner
banner

Le Grand Bellevue Gstaad startet mit neuem Manager in die Wintersaison

Fr, 04. Okt. 2019

Das Team des Hotels Le Grand Bellevue Gstaad wird ab kommendem Dezember von Fabian Nusser als Hotelmanager verstärkt.

Der Deutsche Fabian Nusser wird, wie die Branchenzeitung «Hotellerie Gastronomie Zeitung» diese Woche bekannt gab, ab Dezember die operative Führung des Fünf-Sterne-Hauses übernehmen. In dieser Funktion unterstützt er neu den Geschäftsführer und Inhaber des Hotels, Daniel Koetser.

Der 33-jährige Nusser sammelte weltweit Erfahrungen im Bereich Hotellerie, was die Stationen seiner bisherigen Karriere belegen. Demnach war er in Hotelbetrieben in Marokko, auf den Seychellen sowie in Paris und Deutschland im Einsatz.

PD/JENNY STERCHI

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...