banner

«Doktorspiele» im Hotel Landhaus

Di, 26. Nov. 2019

Fabian Unteregger brachte die Gäste in Saanen dazu, sich gegenseitig zu massieren und testete Politiker und Banker als Hausärzte.

SARA TRAILOVIC
«Als Zürcher habe ich das Glück, dass ich mir überall die Sympathien von Grund auf neu aufbauen darf.» Fabian Unteregger, Arzt und Stand-up-Comedian, trat am Samstagabend mit seinem Programm «Doktorspiele» im Hotel Landhaus in Saanen auf und es gelang ihm innerhalb weniger Minuten, das Publikum im fast ausverkauften Saal für sich zu gewinnen.

Das Publikum labte sich am Samstagabend an zahlreichen Stimmparodien, die manchen auch aus der Sendung «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 bekannt waren. Darunter waren Imitationen von alt Bundesrat Moritz Leuenberger, Roger Federer und Roger Schawinsky.

Haarscharfe Stimmparodien
«Haben Sie schon einmal darauf…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.