Bilderbuchwetter und hervorragende Bedingungen

Di, 08. Sep. 2020

In enger Zusammenarbeit mit dem Golfclub Gstaad-Saanenland organisierte der Gstaad Yacht Club am vergangenen Samstag das 4. GYC Golf & Yachting.

Bilderbuchwetter begleitete die diesjährige GYC-Veranstaltung, die allen 32 Teilnehmern hervorragende Bedingungen für das Golfspiel am Morgen und am Nachmittag viel Wind für den Segelwettbewerb auf dem Hornbergsee bot. Bereits um 8 Uhr trafen die Ersten zur Anmeldung, zum Aufwärmen und Feintuning an der Driving Range ein. Alle Teilnehmer wurden vom GYC Commodore Manrico Iachia und Geschäftsführerin Cindy Schönrich begrüsst. Um 9 Uhr erhielten sie am ersten Abschlag einen kurzen Überblick über das Programm des Tages von Golfclubmanager Ronnie Zimmermann. Das Golfturnier, ein Zweier-Scramble in 10-Minuten-Intervallen, ermöglicht es den…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand eines Bauernhauses

Am Mittwochabend ist in Saanenmöser ein Bauernhaus in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 16. September, kurz nach 20.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es in einem Bauernhaus in Saanenmöser brenne. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen auf die nebenstehende Scheune konnte durch die Feuerwehren...