Martin Göschel vom The Alpina hat am meisten Punkte

Fr, 20. Nov. 2020

Der GaultMillau-Führer spiegelt die Spitzenküche der Schweiz wider. Die Gastrohochburg Saanenland hat vier Neuzugänge. Martin Göschel hält im Restaurant Le Sommet 18 Punkte und ist somit bester Koch im Saanenland.

BLANCA BURRI
Mit Spannung wird der GaultMillau-Führer erwartet, der jeweils im November erscheint. Jetzt ist er da und hat einige Überraschungen bereit. Nach gefühlten hundert Jahren ist die Chesery in Gstaad erstmals nicht aufgeführt. Robert Speth hatte sich 2019 zurückgezogen und das Zepter an Marcus G. Lindner vom Le Grand Bellevue übergeben. Dann kam Corona und schliesslich wurde das Haus vor Kurzem verkauft. Gemäss Handelsregister sind Gottfried Hauswirth (Saanenmöser), Andrea Laurence Moratti (Morges), Mario Moratti (Gstaad) und Philippe André Werren (Saanen) aus der…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Neu Rellerli» ist in der Startphase

Die Freunde des Rellerli strahlen Zuversicht aus: Das Plangenehmigungsverfahren für eine neue Rellerlibahn ist in der Startphase. Mit einem reibungslosen Verfahren ohne Einsprachen könnte die Bahn Ende 2023 den Betrieb aufnehmen.

ANITA MOSER
Sein Ziel sei es, etwas leisere Töne anzuschlagen, betonte Heinz Welten nach seiner Wahl zum Präsidenten des Vereins Freunde des Rellerli vor einem guten Jahr. Trotz über 1000 Mitgliedern seien die Freunde des Rellerli als St...