banner
banner

Partyfeeling via Livestream

Fr, 30. Apr. 2021

Auch der renommierte DJ Jack Dylan nutzte die Vorzüge des Internets, um seinen Fans mal wieder richtig einzuheizen. Beheimatet in Saanen, legte er am 16. April ein Liveset auf dem Wasserngrat auf mit Lichterspektakel, Luftaufnahmen und Feuerwerk.

SOPHIA GRASSER
«Ich wollte einfach mal wieder etwas auf die Beine stellen, um ein bisschen Party in die Buden meiner Follower zu bringen», lautete die Motivation des im Saanenland verwurzelten David Würsten alias Jack Dylan. Als DJ zählt Jack Dylan zu den stark Betroffenen der Corona-Krise. Aus diesem Grund bot der Event auch die ideale Gelegenheit, während seiner zwangsläufigen Abwesenheit nicht in Vergessenheit zu geraten.

Hassliebe Liveset
Jack Dylan wirkte bereits an einigen Events mit, die live gestreamt wurden – ein ungewohntes Gefühl.…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gstaad onLine: Was dahinter steckt

Saanenland Tourismus (GST) steckt mitten in der digitalen Transformation und rollt das Feld aus Gästesicht auf.

BLANCA BURRI
Die digitale Transformation ist ein Schlagwort, das in vielen touristischen Destinationen angekommen ist. Zermatt antwortete darauf unter anderem mit der App Matterhorn, darin findet der Gast alles, was Zermatt hergibt. Das vereinfacht den Aufenthalt massiv, denn die Gäste können sich über das gesamte Destinationsangebot informieren und direkt in der...