banner
banner

Wörterwelten

Di, 04. Mai. 2021

Thomas Gommes ist neu in der Literaturszene. Nach 15 Jahren als Rechtsanwalt hat er die Juristerei an den Nagel gehängt und sich seit nunmehr anderthalb Jahren ganz der Schriftstellerei verschrieben. Neben seinen beiden literarischen Erstlingswerken, an denen er gerade feilt, organisiert er ein internationales Literaturwochenende für Ende Juni: World of Words, kurz WoW Gstaad.

SONJA WOLF

«WoW» – wie sind Sie auf diesen wunderbar zweideutigen Namen gekommen?
Ich wachte eines Nachts um 3.58 Uhr auf und hatte ihn einfach im Kopf: «Wow!», dachte ich, der Name tönt gut, ist zugleich aber auch bedeutungsvoll und inspirierend: «World of Words.» Ich schickte die Idee sofort per Message an die anderen Mitglieder des Organisationskomitees, daher weiss ich auch die genaue Uhrzeit (schmunzelt).

Seit…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gstaad onLine: Was dahinter steckt

Saanenland Tourismus (GST) steckt mitten in der digitalen Transformation und rollt das Feld aus Gästesicht auf.

BLANCA BURRI
Die digitale Transformation ist ein Schlagwort, das in vielen touristischen Destinationen angekommen ist. Zermatt antwortete darauf unter anderem mit der App Matterhorn, darin findet der Gast alles, was Zermatt hergibt. Das vereinfacht den Aufenthalt massiv, denn die Gäste können sich über das gesamte Destinationsangebot informieren und direkt in der...