Volkstümliches Schlussturnier

  29.03.2022 Sport, Gstaad, Wintersport, Vereine

Die Curlingveteranen des CC Gstaad trafen sich zum volkstümlichen Schlussturnier in der Curlinghalle Gstaad.

Die Saison 2021/22 erlaubte uns, insgesamt 17 Trainings durchzuführen. Wir trafen uns jeweils donnerstags von 15 bis 17 Uhr. An mehreren Turnieren, u.a. in Bern, Thun, Adelboden, Kandersteg, Interlaken, Morges und Lausanne, nahmen Teams aus Gstaad unterschiedlich erfolgreich teil.

Nun wird die Saison diese Woche abgeschlossen. Die Veteranen möchten es nicht unterlassen, dem CC-Präsidenten Stefan Karnusian für seine engagierte Vereinsführung herzlich zu danken. Dem Curlerpub unter der Führung von Hans Ritz und seinem tüchtigen Servicepersonal gebührt ebenfalls ein grosses Lob. Nicht zu vergessen ist zudem Tom Fäh, welcher für die Eisaufbereitung zuständig ist. Mit Herzblut ist er bei der Arbeit.

Alle hoffen, dass die nächste Saison Mitte Oktober 2022 wieder beginnen und der wahre «Spirit of Curling» auf dem Eis gelebt werden kann.

CURLINGVETERANEN CC GSTAAD/PETER OGI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote