Der Lauener Skilift schreibt Geschichte

Fr, 01. Dez. 2017

Anlässlich der Generalversammlung der Skilift AG Rohrbrücke– Brüchli, Lauenen, vom vergangenen Samstag wurde zugleich das 50-Jahr-Jubiläum des Skilifts Lauenen gefeiert.

Nicht lumpen liess sich der Verwaltungsrat des Skilifts Lauenen am letzten Wochenende, um das 50-Jahr-Jubiläum würdig zu feiern. Aber nicht etwa, dass Geld «verputzt» wurde: Verwaltungsratspräsident Heinz Addor sorgte persönlich dafür, dass das feine Essen im Wildhorn von Sponsoren übernommen wird.

Die Musikkapelle Bernard Henchoz spielte zur Freude der Anwesenden im vollen Saal und zwischendurch erzählte Heinz Addor Geschichtliches. Der sympathischen Idee, dass jede/r Aktionär/in je einen Gast einladen durfte, wurde freudig Folge geleistet. Die Stimmung war gemütlich und fröhlich.

Viel Herzblut steckt im Skilift, der es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelbe «Ürner Kurvä» am Beach

Seit zwölf Jahren sind die Urner inzwischen treue Beach-Gäste, so treu, dass die «Ürner Kurvä» schon mit dem Stadionaufbau beschriftet wird. Das verpflichtet auch. Die Innerschweizer erscheinen jeweils in gelben T-Shirts mit dem Auserochse-Aufdruck.