Bigna Däpp vertritt die Schweiz an den internationalen Vergleichsrennen U16 in Malbun

Fr, 09. Feb. 2018

Im Rahmen des Swiss-Ski-Jugend-Cups massen sich am vergangenen Wochenende die besten U16-Nachwuchsfahrer der Schweiz in den Flumserbergen im Riesenslalom. Parallel dazu fanden am Rossberg die Punkterennen Nr. 7 und 8 des LEKI-BOSV-JO-Cups statt. Zudem wurden drei BOSV-Athleten für die internationalen Vergleichsrennen von Swiss-Ski selektioniert, um die Schweiz im liechtensteinischen Malbun zu vertreten.

Die von Cheftrainer Cristian Locher nominierten BOSV-Athleten hatten es anlässlich der nationalen Vergleichsrennen im Riesenslalom in den Flumserbergen nicht leicht. Grundsätzlich waren unsere Nachwuchsrennfahrer an der Spitze mit dabei. Jedoch waren die meisten noch nicht in der Lage gewesen, in jeweils zwei Läufen das maximale Potenzial abzurufen. Als Resultat verbleiben «nüchtern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Imbiss in der Schalterhalle der neuen Saanerslochbahn

Am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, waren interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die Talstation der neuen Saanerslochbahn zu betreten und in Augenschein zu nehmen. Viele Besucher folgten der Einladung.

JENNY STERCHI
Nachdem die Seile an der neuen Saanerslochbahn in den letzten beiden Wochen montiert worden waren, konnten die Besucher am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, schon erste Gondeln hängen sehen.

Freie Sicht auf fast alles
«Da steigt die Vorfr...