Bigna Däpp vertritt die Schweiz an den internationalen Vergleichsrennen U16 in Malbun

Fr, 09. Feb. 2018

Im Rahmen des Swiss-Ski-Jugend-Cups massen sich am vergangenen Wochenende die besten U16-Nachwuchsfahrer der Schweiz in den Flumserbergen im Riesenslalom. Parallel dazu fanden am Rossberg die Punkterennen Nr. 7 und 8 des LEKI-BOSV-JO-Cups statt. Zudem wurden drei BOSV-Athleten für die internationalen Vergleichsrennen von Swiss-Ski selektioniert, um die Schweiz im liechtensteinischen Malbun zu vertreten.

Die von Cheftrainer Cristian Locher nominierten BOSV-Athleten hatten es anlässlich der nationalen Vergleichsrennen im Riesenslalom in den Flumserbergen nicht leicht. Grundsätzlich waren unsere Nachwuchsrennfahrer an der Spitze mit dabei. Jedoch waren die meisten noch nicht in der Lage gewesen, in jeweils zwei Läufen das maximale Potenzial abzurufen. Als Resultat verbleiben «nüchtern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...