Olympic Spo(r)ts

Fr, 09. Feb. 2018

Unter dieser Rubrik werden wir in den kommenden zwei Wochen über die Resultate der zwei Olympiateilnehmerinnen Nathalie von Siebenthal und Priscillia Annen aus dem Saanenland an den Olympischen Winterspielen in Pyeong Chang (Südkorea) berichten.

Während Nathalie von Siebenthal schon morgen ins Olympiageschehen eingreift und am Skiathlon der Damen um eine gute Platzierung kämpft, kommt Priscillia Annen erst am Freitag, 23. Februar an den Qualifikationsrennen im Skicross der Damen zum Einsatz.

JENNY STERCHI

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.