banner
banner

Berührend und mystisch

Di, 21. Aug. 2018

Bereits zum dritten Mal wurde die Jodlermesse von Marie-Theres von Gunten in der Kirche Saanen aufgeführt.

MARIANNA BETTLER
Wer sich ein gutes Plätzlein sichern wollte, musste sich eine Stunde vor Konzertbeginn einfinden. Trotz des schönen und warmen Wetters wurde die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt. Einige Besucherinnen liessen es sich nicht nehmen, für den besonderen Anlass ihre Tracht anzuziehen.

Mit kräftigem Applaus wurden die Sänger und Sängerinnen vom Jodlerchörli Geuensee und vom Oberländerchörli Interlaken mit ihrer Dirigentin Marie-Theres von Gunten, der Organist Wolfgang Sieber und das Hornensemble willkommen geheissen.

Die Orgel begann mit zarten Klängen. Der grosse Chor nahm die Melodie mit dem Begrüssungsjodel auf.

Wärme und Geborgenheit
Mit klaren und…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...