banner
banner

Sponsorenbeitrag an Ski-Nachwuchstalent Raphael Herrmann

Fr, 19. Okt. 2018

Die Brocki in Gstaad unterstützt mit dem Erlös aus den Verkäufen den jungen Saanenmösner Skifahrer Raphael Herrmann.

Im Juni konnte die Brocki im Ebnit, beim ex-blauen Turm, die aufgrund von Krankheit der Leitung dieses Jahr bis Ende Mai geschlossen war, mit neuem Schwung wieder eröffnet werden. Seit vielen Jahren unterstützen wir aus dem Erlös der Brocki-Verkäufe junge Ski-Nachwuchstalente. So konnten wir Raphael Herrmann aus Saanenmöser einen kleinen Zustupf an die grossen Kosten für Material, Trainingslager, Startgelder usw., welche im Skirennsport anfallen, übergeben.

Der 14-jährige Raphael hat noch zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Alle vier fahren Skirennen, gehen in die JO, den BOSV und versuchen auf dem harten Weg im Skirennsport Kader um Kader aufzusteigen. Die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...