banner

Advents- und Weihnachtssingen im Kapälli Gstaad

Fr, 07. Dez. 2018

Freundlich wurden die Sängerinnen und Sänger vom Organisten Roland Neuhaus und der Sigristin Hanni Reuteler in der St.-Niklaus-Kapelle in Gstaad willkommen geheissen. Die reformierte Kirchgemeinde Saanen-Gsteig hatte am 4. Dezember zum offenen Advents- und Weihnachtssingen eingeladen.

LÉONIE MÜLLER
«Wir feiern heute einen kleinen Geburtstag«, sagte Roland Neuhaus zu Beginn, «nämlich fast auf den Tag genau vor einem Jahr wurde die neue Orgel im Kapälli eingeweiht. Doch heute Abend steht nicht die Orgel im Zentrum, sondern euer Gesang.» Mit Orgelklängen, die Roland Neuhaus als fröhliche, lustige, «ufliche» und «lüpfige» Weihnachtsmusik spielte, stimmte er die Anwesenden auf die kommenden Lieder ein.

In Folge tönten unter anderem der Kanon «Magnificat», das Lied «Es ist ein Ros entsprungen»…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....