banner
banner

«Dann fuhr die Jacke am Bügel bis nach oben …»

Fr, 15. Mär. 2019

Das Schülerrennen in Lauenen konnte letzten Sonntag dank grossem Einsatz aller Beteiligten erfolgreich durchgeführt werden. Strahlende Gesichter der Schüler/innen trösteten über das doch eher garstige Wetter hinweg.

Was den Schülerinnen und Schülern der 1./2. Klasse besonders in Erinnerung blieb, lesen und sehen Sie in den folgenden Abschnitten.

Das Wetter
Es hat gestürmt. Wir konnten froh sein, dass es nicht geblitzt hat. Es war ein bisschen unfair, dass es bei einigen geregnet hat und bei anderen nicht. Es war aber schön, dass alle teilnehmen durften.

LOUIS UND LENA

Die Rangverkündigung
An der Rangverkündigung gab es für die Chocolat-Junioren Schokolade und für die Schülerinnen und Schüler gab es einen Becher. Die Rangverkündigung war cool.

NOEMI UND FYNN

Das Jackenabenteuer
Wir mussten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...