banner
banner

24. Firmenskirennen am 13. März auf dem Wasserngrat

Fr, 01. Mär. 2019

Es ist wieder so weit, am Mittwoch, 13. März findet am Wasserngrat bereits zum 24. Mal das beliebte Firmenrennen statt.

Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Rennnachmittag mit euren Arbeitskollegen habt, seid ihr am Firmenrennen genau richtig! Pro Mannschaft benötigt es mindestens drei, maximal vier Personen (nur Angestellte und Teilzeitangestellte ab Jahrgang 2003). Die Startnummern können ab 12 Uhr beim Skiclub-Beizli (Talstation Wasserngrat) abgeholt werden. Gestartet wird um 13.00 Uhr. Anmelden könnt Ihr euch bei Gstaad Saanenland Tourismus oder unter www.skiclub-turbach-bissen.ch. Einzahlungs- und Anmeldeschluss ist der 6. März 2019 (siehe Inserat).

Beim offerierten Apéro anschliessend an das Rennen könnt ihr den ersten Durst und Hunger stillen und eure Fahrten analysieren. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...