4. Sidecar-Party am 9. März

  01.03.2019 Vorschau, Sport, Event

Nach einer turbulenten ersten Rennsaison in der Weltmeisterschaft mit diversen Highlights und Rückschlägen laden Lukas Wyssen und sein Passagier Thomas Hofer wiederum zu einer gemütlichen Seitenwagenchilbi ein. An diesem Abend lassen sie die vergangene Saison Revue passieren und geben gleichzeitig einen Ausblick auf die kommende Saison.

Zu Speis und Trank wird das Seitenwagenteam am Samstagabend, 9. März in der geheizten Halle der Entsorgungsanlage in Matten/St. Stephan erzählen, wie es ihm in der vergangenen und ersten Rennsaison in der Weltmeisterschaft ergangen ist und wie die Pläne für die Saison 2019 aussehen. Selbstverständlich werden neben dem ausgestellten Renngespann auch der mehrfache Seitenwagen-Weltmeister und Coach des Gustoil Sidecar Racing Teams Rolf Biland und Ex-Grand-Prix Fahrer Bruno Kneubühler vor Ort sein und gewohnt unterhaltsam Red und Antwort stehen. Für alle, die sich für Motorsport interessieren, ein Abend, den es schon heute zu reservieren gilt (Inserat folgt).

SALOME WYSSEN – GUSTOIL SIDECAR RACING TEAM


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote