banner
banner

Bluegrass und Gospel mit Dailey & Vincent

Fr, 08. Mär. 2019

Am Mittwochabend erklangen im Hotel Alpina in Gstaad nostalgische Melodien aus der amerikanischen Prärie. Die Bluegrass-Legenden Dailey & Vincent begeisterten ihr zahlreich erschienenes Publikum mit Klassikern aus dem Bluegrass-, Country- und Gospelrepertoire.

SABINE REBER
«Diese Lieder haben wir schon als Kinder gesungen. Nun sind wir grosse Kinder, und wir lieben sie immer noch», sagte Sänger Jamie Dailey, und das Publikum stimmte begeistert mit ein und liess sich von den klassischen Songs und den wunderbaren Stimmen der Musiker mitreissen. Besonders schön waren die Duette der beiden Bandleader Jamie Dailey und Darrin Vincent. Die beiden stehen seit vielen Jahren zusammen auf den internationalen Countrybühnen, und man hört jedem Akkord an, wie hervorragend sie harmonieren. Ihre…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Die BDG ist Aufsteiger des Jahres

Die Bergbahnen Destination Gstaad (BDG) hat an den diesjährigen Winter Awards von Skiareatest richtiggehend abgeräumt. Sie ist Aufsteiger des Jahres 2019, Geschäftsführer Matthias In-Albon ist Seilbahner des Jahres 2019 und die Gondelbahn im Saanersloch holt die Architekturtrophy.

Am vergangenen Samstag fand die Preisverleihung der 24. Winter Awards 2018/19 im Tirol statt. Gleich in sieben Kategorien wurde Gstaad prämiert, schreibt die BDG in einer Medienmitteilung. ...