banner
banner

Bluegrass und Gospel mit Dailey & Vincent

Fr, 08. Mär. 2019

Am Mittwochabend erklangen im Hotel Alpina in Gstaad nostalgische Melodien aus der amerikanischen Prärie. Die Bluegrass-Legenden Dailey & Vincent begeisterten ihr zahlreich erschienenes Publikum mit Klassikern aus dem Bluegrass-, Country- und Gospelrepertoire.

SABINE REBER
«Diese Lieder haben wir schon als Kinder gesungen. Nun sind wir grosse Kinder, und wir lieben sie immer noch», sagte Sänger Jamie Dailey, und das Publikum stimmte begeistert mit ein und liess sich von den klassischen Songs und den wunderbaren Stimmen der Musiker mitreissen. Besonders schön waren die Duette der beiden Bandleader Jamie Dailey und Darrin Vincent. Die beiden stehen seit vielen Jahren zusammen auf den internationalen Countrybühnen, und man hört jedem Akkord an, wie hervorragend sie harmonieren. Ihre…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...