banner
banner

Curlingmatch gegen holländische Gäste

Di, 12. Mär. 2019

CURLING Seit 14 Jahren findet jeden Winter in der Curlinghalle Gstaad ein Ländermatch zwischen holländischen Gästen und einheimischen Curlern statt.

Die Idee, Freundschaften zu pflegen, hat sich bewährt. Es gibt jedes Jahr mehr Holländer, welche in der Curlinghalle Gstaad trainieren und spielen. Dieses Jahr sind es bereits drei Teams, die ihr Können gegen Einheimische messen. Vorwiegend sind es Veteranen. Die hiesigen Curler, welche als Team Schweiz auftreten, konnten dieses Jahr als Sieger ausgerufen werden, nachdem die Holländer letztes Jahr gewonnen hatten. Nach den Wettkämpfen trafen sich die Curler im Curlingrestaurant Pub zum Apéro mit «Bitterballen und Corenwyn». Anschliessend servierte das Team des Restaurants ein hervorragendes Fondue. Die gute Kameradschaft kam beim Prosten…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...