banner
banner

Sputnik Zweisimmen: Wiedereröffnung nach Umbau

Fr, 01. Mär. 2019

Nach fast fünfmonatiger Umbauphase im Sputnik Zweisimmen freuen wir uns, Sie am Freitag, 15. März von 16 bis 20 Uhr im «neuen» Sputnik Bikeshop Zweisimmen zur Wiedereröffnung begrüssen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem Apéro/Imbiss den neuen Eingangs-, Ausstellungs- und Werkstattbereich.

Während vielen Jahren hat uns das Ausstellungszelt auch als gedeckter Eingang zum Bikeshop gedient. Doch war es auch immer ein Provisorium. Ein solcher Umbau muss gut geplant sein, damit der Geschäftsgang möglichst wenig beeinträchtigt wird. Anfang 2018 fassten wir dann den Entschluss, noch einmal eine Aufwertung unseres Shops zu realisieren. Mit Handwerkern aus der Region und einem grossen Teil Eigenleistung durch unser Team konnten wir das Vorhaben durchführen und freuen uns, die neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...