banner
banner

Sputnik Zweisimmen: Wiedereröffnung nach Umbau

Fr, 01. Mär. 2019

Nach fast fünfmonatiger Umbauphase im Sputnik Zweisimmen freuen wir uns, Sie am Freitag, 15. März von 16 bis 20 Uhr im «neuen» Sputnik Bikeshop Zweisimmen zur Wiedereröffnung begrüssen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem Apéro/Imbiss den neuen Eingangs-, Ausstellungs- und Werkstattbereich.

Während vielen Jahren hat uns das Ausstellungszelt auch als gedeckter Eingang zum Bikeshop gedient. Doch war es auch immer ein Provisorium. Ein solcher Umbau muss gut geplant sein, damit der Geschäftsgang möglichst wenig beeinträchtigt wird. Anfang 2018 fassten wir dann den Entschluss, noch einmal eine Aufwertung unseres Shops zu realisieren. Mit Handwerkern aus der Region und einem grossen Teil Eigenleistung durch unser Team konnten wir das Vorhaben durchführen und freuen uns, die neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...