banner
banner

Zwei frischgebackene Veteranen

Fr, 21. Jun. 2019

Während des vergangenen und des kommenden Wochenendes ist Thun voller Musik. Denn in und um das Kultur- und Kongresszentrum findet das 24. Bernische Kantonal-Musikfest statt.

Die Musikgesellschaft Gstaad durfte letzten Sonntag Teil davon sein. Besonders stolz ist sie auf ihre frisch gebackenen Geehrten, Rita Walker und Andreas Aellen, die beide nach 30 Jahren Musik «Kantonale Veteranen» geworden sind. Die Ehrung fand unter Fahnenaufmarsch der anwesenden Vereine und hochklassiger Marschmusik statt.

Die Musikgesellschaft Gstaad dankt Rita Walker und Andreas Aellen für ihr treues Dabeisein und für alles, was sie mit ihrer Person dem Verein schenken. Wir freuen uns aufs weitere Musizieren mit euch – bravo und weiter so!

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bergführer und Nebenerwerb

Der Bergführerverein Gstaad-Lenk feiert heuer sein 100-Jahr-Jubiläum. Deshalb gibt er Einblick in sein tägliches Schaffen und in geschichtliche Begebenheiten. In dieser Ausgabe spricht Ueli Hauswirth über den Beruf und dass ein Nebenerwerb meist zwingend ist.

Zum besseren Verständnis zuerst einige Zahlen und Informationen über unseren 100-Jahr-Jubilar-Bergführerverein Gstaad-Lenk.

Von der IVBV bis zum Talschafts-Verein, ein Organigramm
Das Bergführerw...