Zwei frischgebackene Veteranen

  21.06.2019 Gstaad, Kultur, Musik

Während des vergangenen und des kommenden Wochenendes ist Thun voller Musik. Denn in und um das Kultur- und Kongresszentrum findet das 24. Bernische Kantonal-Musikfest statt.

Die Musikgesellschaft Gstaad durfte letzten Sonntag Teil davon sein. Besonders stolz ist sie auf ihre frisch gebackenen Geehrten, Rita Walker und Andreas Aellen, die beide nach 30 Jahren Musik «Kantonale Veteranen» geworden sind. Die Ehrung fand unter Fahnenaufmarsch der anwesenden Vereine und hochklassiger Marschmusik statt.

Die Musikgesellschaft Gstaad dankt Rita Walker und Andreas Aellen für ihr treues Dabeisein und für alles, was sie mit ihrer Person dem Verein schenken. Wir freuen uns aufs weitere Musizieren mit euch – bravo und weiter so!

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote