banner
banner

Gute Stimmung am Ländlerfest in Gstaad

Di, 09. Jul. 2019

Ein weiteres Mal wurde am Samstagnachmittag von Brauchtum & Volksmusik Gstaad-Saanenland das Ländlerfest in Gstaad organisiert. Leider wurde das Publikum kurz vor Beginn des Anlasses durch ein Gewitter buchstäblich in alle Winde verweht. Als sich die warme Sonne wieder über der Promenade zeigte, füllten sich die verschiedenen Spielplätze mit Besuchern und Besucherinnen.

Die insgesamt 16 Ländlerformationen, Jodler/innen und Alphornbläser/innen aus verschiedenen Landesteilen der Schweiz spielten nun voll auf. Urchige und lüpfige Ländlermusik, Jodel- und Alphornklänge ertönten durch das ganze Dorf. Auf den Spielplätzen und Terrassen der Restaurants sah man durchwegs zufriedene Gesichter der einheimischen und ausländischen Besucher/innen. Alle genossen die tolle Abendstimmung in vollen Zügen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...