banner
banner

Gute Stimmung am Ländlerfest in Gstaad

Di, 09. Jul. 2019

Ein weiteres Mal wurde am Samstagnachmittag von Brauchtum & Volksmusik Gstaad-Saanenland das Ländlerfest in Gstaad organisiert. Leider wurde das Publikum kurz vor Beginn des Anlasses durch ein Gewitter buchstäblich in alle Winde verweht. Als sich die warme Sonne wieder über der Promenade zeigte, füllten sich die verschiedenen Spielplätze mit Besuchern und Besucherinnen.

Die insgesamt 16 Ländlerformationen, Jodler/innen und Alphornbläser/innen aus verschiedenen Landesteilen der Schweiz spielten nun voll auf. Urchige und lüpfige Ländlermusik, Jodel- und Alphornklänge ertönten durch das ganze Dorf. Auf den Spielplätzen und Terrassen der Restaurants sah man durchwegs zufriedene Gesichter der einheimischen und ausländischen Besucher/innen. Alle genossen die tolle Abendstimmung in vollen Zügen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...