banner
banner

«Wien – Beethoven delayed»

Mo, 20. Dez. 2021
Christoph Müller, Artistic Director des Gstaad Menuhin Festival & Academy, kann bei der Programmplanung jeweils auf sein grosses Netzwerk von Künstlern auf der ganzen Welt zurückgreifen. (Foto: zvg)

Die Veranstalter des Gstaad Menuhin Festival & Academy wagen einen Ausblick in den musikalischen Sommer. Christoph Müller verrät im Interview, welches Konzert keinesfalls verpasst werden darf, wie er an Klaus Maria Brandauer herangekommen ist oder wie das Festival zu seinem Titel kam … 

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichtefeier in der Eggli Lounge

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren die Architekten, Unternehmer und Handwerker zur Aufrichtefeier in die Eggli Lounge eingeladen. Die neue Eggli Lounge wurde bereits vor einem Monat eröffnet, am Mittwoch wurde nun die Aufrichtefeier bei gemütlichem Zusammensein nachgeholt.