Zwei wunder(plunder)bare Ferienpasswochen sind vorbei

  16.08.2022 Region, Gesellschaft, Soziales, Familie

Angefangen hat der Ferienpass mit einem Höhepunkt: Der Zirkus Wunderplunder kam zu Besuch und studierte eine Woche lang mit 56 Kindern verschiedene Zirkusnummern ein. Diese wurden am Freitag von zahlreichen Zuschauern im gelb-blauen Zirkuszelt bestaunt und beklatscht. Es war der Abschluss einer intensiven und unvergesslichen Zeit für alle Kinder, die «Wundis», sowie für alle Helfenden vom Team Cevi, der Juga und dem Ferienpass.

Die zweite Woche stand weniger im Rampenlicht. Was aber nicht heisst, dass weniger los war. Viele Angebote, die in der ersten Woche nicht stattfinden konnten, wurden auf die zweite Woche verschoben. So kam es, dass pro Tag bis zu 20 Angebote durchgeführt wurden. Und dies meist reibungslos!

Wir bedanken uns dieses Jahr mit einem wunderplundrigen, grossartigen Applaus bei allen, die ihre Zeit und ihr Herzblut für die vergangenen zwei Ferienpasswochen eingesetzt haben!

DAS FERIENPASSTEAM


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote