banner
banner

Top-Bedingungen am diesjährigen JFK Friendship Race

Fr, 01. Feb. 2019

Am vergangenen Freitag luden die JFK-Schule und die Familie Benatar als Sponsor zum 47. Mal zum Freundschaftsrennen ein. Dabei ist der Skiclub Saanen in jedem Winter dabei und die anderen Skiclubs werden nach dem Rotationsprinzip eingeladen. In diesem Jahr waren die Kinder aus Lauenen an der Reihe.

Bei «knackigen» Bedingungen machten sich über 120 Rennfahrer an die Besichtigung. Um 14 Uhr startete das Rennen mit den jüngsten Skifahrern der Jahrgänge 2011 und 2012. Die Piste hielt ausgezeichnet, denn je länger das Rennen dauerte, desto eisiger wurde es. Es wurde aber auch immer kälter und wir danken allen Zuschauern für ihr Ausharren!

Der Skiclub Lauenen sicherte sich vier Siege, JFK drei und der Skiclub Saanen erreichte dank Cyrill Steffen einen Sieg. Die Tagesbestzeit erzielte Corinne…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...