banner

Gemeindeübergreifendes Fest von Lenk bis Gsteig in St. Stephan

Fr, 25. Okt. 2019

Am letzten Sonntag präsentierte sich zum Fest des kirchlichen Bezirks das Obersimmental in seinen schönsten Farben. Dieses Jahr wurde das Fest von der Kirchgemeinde St. Stephan organisiert. Nachdem vorgängig der kirchliche Bezirk seine Herbstversammlung abgehalten hatte, begleitete die Musikgesellschaft St. Stephansowie Pfarrerin Stefanie Gilomen (Lenk) durch den Festgottesdienst.

Am kühlen Herbstmorgen des 20. Oktobers versammelten sich die ersten Besucher vor der Kirche St. Stephan. Die Teilnehmenden der Versammlung der Bezirkssynode nahmen das Angebot für einen heissen Kaffee oder Tee dankbar an. Das ganze Team, der Kirchgemeinderat, Pfarrerin Stefanie Gilomen, KUW-Jugendliche der 7. bis 9. Klasse, der Frauenverein St. Stephan und weitere Helfer hatte alles bestens…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erdbeben bis ins Saanenland spürbar

Wie der Schweizerische Erdbebendienst (SED) der ETH Zürich am Dienstagmorgen mitteilte, haben mehrere Erdbeben in der Nacht auf Dienstag die Region um Sion erschüttert. Das Epizentrum der Beben lag beim Sanetschpass.

JENNY STERCHI
Wie das Schweizer Fernsehen SRF berichtete, sind in der Nacht auf Dienstag mehrere Erdbeben nördlich von Sion registriert worden. Es berief sich dabei auf Informationen des Schweizerischen Erdbebendienstes (SED). Mit Magnituden bis zu 3,3 auf der Rich...