Marcus C. Lindner wird Chef-Gastronom der BDG

  17.07.2020 Destination, Gstaad, Volkswirtschaft, Tourismus, Gewerbe, Hotellerie / Gastronomie


Unter anderem wird Marcus C. Lindner das neue Bergrestaurant Eggli eröffnen – ab 19. Dezember kocht er auf dem Gstaader Hausberg. 
Der neue Gastgeber auf dem Eggli ist seit Jahren mit Gstaad verbunden und freut sich auf die neue Herausforderung: «Mein Anspruch ist, die Qualität, die es in Gstaad gibt, auch auf die Berge zu bringen. Ein erstes Projekt ist beispielsweise, die Küche im neuen Bergrestaurant mitzugestalten. Es wird einen Mix aus hochwertigen kulinarischen Angeboten sowie einfachen und bodenständigen Gerichten geben. Im Dezember verrate ich mehr und freue mich auf die Saison-Eröffnung». 
CEO Matthias In-Albon, Geschäftsführer BDG: «Wir sind stolz darauf, den Spitzenkoch Marcus G. Lindner neu zur Gstaader Bergbahnen-Familie zählen zu dürfen. Der Chefkoch wird unsere Berg-Kulinarik entsprechend den Gästebedürfnissen einen weiteren Schritt vorwärtsbringen». 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote