banner
banner

Aufrichtefeier in der Eggli Lounge

Fr, 14. Jan. 2022

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren die Architekten, Unternehmer und Handwerker zur Aufrichtefeier in die Eggli Lounge eingeladen.

Die neue Eggli Lounge wurde bereits vor einem Monat eröffnet, am Mittwoch wurde nun die Aufrichtefeier bei gemütlichem Zusammensein nachgeholt.

Projektleiter Jannik Sager blickte in seiner kurzen Ansprache ein knappes Jahr zurück. «Für den Baustart im Frühling musste erst einmal der Schnee mittels Pistenfahrzeugen und Schneefräsen beiseite geschafft werden.» Mit den Aushubarbeiten konnte man planmässig Anfang April beginnen. «Jedoch machten auch uns die Lieferengpässe von Isolationsmaterial einen Strich durch die Rechnung, und wir mussten zwangsläufig einen Baustopp von rund sechs Wochen hinnehmen, ehe wir mit den Betonarbeiten beginnen konnten. Dies…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichtefeier in der Eggli Lounge

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren die Architekten, Unternehmer und Handwerker zur Aufrichtefeier in die Eggli Lounge eingeladen. Die neue Eggli Lounge wurde bereits vor einem Monat eröffnet, am Mittwoch wurde nun die Aufrichtefeier bei gemütlichem Zusammensein nachgeholt.